Über Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte
Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte sind unabhängig, verschwiegen und ausschließlich den Interessen ihrer Klienten verpflichtet. Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte tun alles, um Ihr Recht zu wahren oder zu verteidigen.
Räumlichkeit - Kooperationspartner/In
Datum: 16.05.2023
Kontakt: Dr. Christoph Schützenberger Dr. Robert Weik Rechtsanwälte
Wir sind eine auf Wirtschaftsrecht spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei mit Schwerpunkt in den Bereichen:
•Immobilienrecht
•Unternehmens- und Gesellschaftsrecht
•Arbeitsrecht
•Prozessrecht
Wir, Schützenberger – Weik Rechtsanwälte, bieten im Rahmen einer Regie-Partnerschaft am repräsentativen Standort 1010 Wien, Stallburggasse 4/8 in einem freundlichen Arbeitsklima unter Nutzung von Synergie-Effekten folgendes an:
•ein oder zwei Anwaltsbüros im repräsentativen Altbau
•Mitbenützung des repräsentativen Besprechungsraumes
•Mitnutzung des Empfangs samt Kundentoilette
•Mitbenützung der in der circa 400m² großen Kanzlei von Küche, Sanitäranlagen
•Optional jeweils die Mitbenützung von Server, Internetzugang, Telefonanlage, Scanner/Farbkopierer/Telefax
Die Lage bietet eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung, einen Lift im Stiegenhaus sowie optional Sekretariatsplätze und Arbeitsplätze für Konzipienten bei Bedarf, bei einem angenehmen und freundlichen Arbeitsklima.
Sämtliche Anfragen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Nehmen Sie mit uns bitte per Email unter:
office@schuetzenberger-rechtsanwalt.at Kontakt auf.
Räumlichkeit - Anwaltszimmer
Datum: 16.05.2023
Kontakt: Ing. Mag. Dr. Roland HANSÉLY
Wir, die Pallas-Hoffmann Rechtsanwälte Partnerschaft sowie Mag. Patrycija Pogorzelski und Dr. Roland Hansély, bieten im Rahmen einer Regie-Partnerschaft am repräsentativen Standort 1010 Wien, Mahlerstraße 13/03 in einem freundlichen Arbeitsklima unter Nutzung von Synergie-Effekten folgendes an:
Circa 20m² großes Anwaltszimmer im repräsentativen Altbau mit ruhiger Hoflage
Mitbenützung des repräsentativen Besprechungsraumes mit 14-18 Sitzplätzen
Mitnutzung des angrenzenden Raucherbalkons
Mitnutzung des Empfangs/Wartebereiches samt Kundentoilette
Mitbenützung der in der circa 270m² großen Kanzlei von Küche, Aktenlager,
Sanitäranlagen
Optional jeweils die Mitbenützung von Server, Internetzugang, Telefonanlage,
Scanner/Farbkopierer/Telefax
Substitutionsmöglichkeiten
Die monatliche Netto Miete liegt bei günstigen € 850 netto zzgl. der verbrauchsabhängigen Anteile, sodass sich das Paket hervorragend für Berufsanfänger, aber auch kostenbewusste Kolleginnen und Kollegen eignet. Die Lage bietet eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung, 4 in der Nähe befindlichen Tiefgaragen, ausgezeichnete Lokale, einen Lift im Stiegenhaus sowie optional einen Sekretariatsplatz bei Bedarf, bei einem angenehmen und freundlichen Arbeitsklima.
Sämtliche Anfragen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch zum Kennlernen.
KONTAKT:
Ing.Mag.Dr. Roland HANSÉLY
Rechtsanwalt
Mahlerstraße 13, 1010 Wien
Tel.: +43(1) 402 40 41, Fax: DW 90
E-Mail: kanzlei@hansely.at
Räumlichkeit - Anwaltszimmer
Datum: 12.05.2023
Kontakt: ARBACHER-STÖGER & THALER Rechtsanwälte
Unsere Kanzlei befindet sich in 1080 Wien, 5 Gehminuten vom Landesgericht für Strafsachen entfernt.
Wir bieten Kolleginnen und Kollegen eine klimatisierte Büroräumlichkeit in unserer neu renovierten und modern eingerichteten Kanzlei zur Untermiete an. Das Zimmer ist ca. 20 m² groß und mit einem Arbeitsplatz (Schreibtisch sowie Computer und Telefon) ausgestattet.
Unsere Kanzlei verfügt über einen geräumigen Empfangsbereich, einer Küche, getrennte WC`s für Klienten und Personal, ein Besprechungszimmer (Platz für 8 Personen) und ein Sekretariat mit 2 Arbeitsplätzen sowie Aktenschränken.
Optional können die Assistentinnen, juristische Mitarbeiter sowie die Infrastruktur (Kopierer, Drucker, Scanner, ua) bei Bedarf mitbenutzt werden. Auf Wunsch ist auch die Einbindung im Win Caus und sonstiger Software möglich.
Die monatliche Miete beträgt EUR 1.100,-- monatlich netto (für ein möbliertes Zimmer inkl. Computer und Telefon). Es erhöht sich der Mietbetrag entsprechend der Mitbenützung der Assistentinnen und Infrastruktur.
Für Fragen bzw. Besichtigungstermine steht Herr Dr. Manfred Arbacher-Stöger gerne telefonisch unter 0664 233 29 59 oder per E-Mail unter office@arbacher.com zur Verfügung.
Arbacher-Stöger & Thaler Rechtsanwälte
Wickenburggasse 3/14-15
1080 Wien
Tel: 01 707070 1
E-Mail: office@arbacher.com
Räumlichkeit - Untermiete Büroräumlichkeiten
Datum: 10.05.2023
Kontakt: Neumayer & Walter Rechtsanwälte KG
In Untermiete können 2 Büroräume mit jeweils 25 – 30 m² sowie ein Empfangs- oder Sekretariatsraum jeweils voll eingerichtet, angemietet
werden. Die Räumlichkeiten haben einen eigenen Zugang, sind im 1. Stock (Altbau mit Mezzanin) mit Lift gelegen und ist auch ein WC integriert. Es besteht eine Verbindungstür zu der Kanzlei Neumayer & Walter Rechtsanwälte KG und ist eine Mitbenutzung zumindest des Serverraums, um die volle Verkabelung der Büroräume zu nutzen oder die vollständige elektronisch Trennung durch Nutzung eines eigenen Servers möglich.
Die Kanzlei ist in einem stilvollen Altbau in einer ruhigen Sackgasse fünf Gehminuten vom Justizzentrum entfernt gelegen. Im Haus sind mehrere Anwaltskanzleien etabliert, sodass auch wechselseitige Kooperation und Substitutionen möglich sind. Die Verkabelung ist vorhanden, sodass nur ein Server und die Endgeräte notwendig sind. WLAN kann auch zur Mitbenutzung bereitgestellt werden.
Auch Mieter aus anderen freien Berufen oder andere juristisch affine Unternehmer sind wegen vorhandener Trennung zu den Kanzleiräumen mit einer versperrbaren Türe als Mieter möglich.
Die Miete für das ganze Büro inklusive Möbel und Verkabelung sowie BK und Fernwärme beträgt monatlich € 1500.- netto.
Anfragen und weitere Auskünfte bitte an RA Mag. Ulrich Walter per Mail
walter@neumayer-walter.at oder Telefon: 01 712 84 79.
Räumlichkeit - Untermiete in moderner Altbaukanzlei bei der Votivkirche
Datum: 27.04.2023
Kontakt: Buchberger Golabi Rechtsanwälte
Lage: in unmittelbarer Nähe zur Votivkirche und Schottentor, U2
Währinger Straße 3/8 in 1090 Wien
Ab sofort steht ein ca. 35 m2 großer und repräsentativer Büroraum zur Untermiete zur Verfügung.
Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage und einen französischen Balkon.
Im Mietpreis inkludiert sind die Nebenkosten für Strom und Gas sowie das Reinigungspersonal (2 x pro Woche).
Die Mitbenützung eines schönen und modern ausgestatteten Konferenzzimmers (mit großem TV für Zoom-Meetings) sowie eines Pausenraums mit neuer Küche sind im Mietpreis ebenfalls inkludiert.
Bei Bedarf kann zusätzliche Infrastruktur (Server, Kopierer,…) angemietet werden.
Ein freundlicher und harmonischer Umgang ist uns wichtig.
Weiters besteht auch die Möglichkeit Substitutionsaufgaben zu übernehmen.
Kontaktdaten:
Dr. Melany Buchberger-Golabi
+43 1 934 62 40
office@golabi.at
Räumlichkeit - Anwaltszimmer in Regiegemeinschaft
Datum: 27.04.2023
Kontakt: RA Mag. Christina Drösler
Ich bin eine auf Immobilienrecht, sowie Wirtschafts- und Unternehmensrecht spezialisierte Rechtsanwältin. In meiner in einem repräsentativen Altbau im Botschaftsviertel des 3. Bezirks gelegenen Kanzlei stehen 2 Anwaltsbüros (ca. 18m² und ca. 25m²) zur Verfügung.
Im Rahmen einer Regiepartnerschaft biete ich - ein oder zwei Anwaltsbüros, bei Bedarf mit Kabinett in einem repräsentativen Altbau - Mitbenützung des Besprechungsraumes - Mitbenützung von Vorraum, WC, Küche - bei Bedarf je nach Möglichkeit, individuell zu vereinbarende Leistungen, zB Postannahme, …
Kosten je nach Mitbenützungsgrad und Zimmer ab EUR 1.000,00 zuzüglich USt. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme mit Mag. Christina Drösler unter office@droesler.at
Räumlichkeit - Räumlichkeiten direkt am Stephansplatz
Datum: 27.04.2023
Kontakt: Schneider & Schneider Rechtsanwalts GmbH
Direkt am Stephansplatz, sehr repräsentatives Besprechungszimmer – Einzelnes Zimmer bis hin zur Kanzlei in der Kanzlei möglich
Neu gestaltete Kanzleiräumlichkeiten direkt am Stephansplatz. Es werden ein bis drei Zimmer zur exklusiven Nutzung vergeben. Mitbenutzung der allgemeinen Nebenräume (Küche, Sanitär) und Reinigung inklusive.
Zugang über separaten Eingang mit eigenem Empfang möglich. Nach außen also als eigenständige Kanzlei darstellbar.
Zusätzlich Nutzung des repräsentativen Besprechungsraumes mit Blick auf Stephansplatz und Dom, des Empfanges, Postwesen und der allgemeinen Infrastruktur (Netzwerk, Drucker, Telefonanlage, Bibliothek) nach Vereinbarung.
Angenehme Stimmung.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an RA Mag Vincent Schneider (01/533 51 01, vms@schneiderschneider.at)